Keramik-Keller

Limeshain

Inh.: Dagmar Eckert

Kurt-Moosdorf-Str. 42

63694 Limeshain

 

Der Keramik-Keller in Limeshain wurde 1983 gegründet. Seit dieser Zeit stelle ich in Handarbeit Zier- und Gebrauchskeramik her. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Gestaltung von Dachreitern. Diese sind in der Wetterau - hier befindet sich ja auch mein Betrieb - eine alte Tradition. Zahlreiche meiner Arbeiten zieren die Dächer von alten und neuen Häusern der Umgebung.

In den vergangenen Jahren habe ich meine Werke auf mehreren Ausstellungen und Künstlermärkten mit Erfolg präsentiert. Hier nur eine kleine Auswahl:

Meine Firma

  • Büdinger Künstlerfest (*
  • Büdinger Künstlerweihnacht (*
  • Kunsthandwerkermarkt Wächtersbach
  • Altstadt Pur - Ortenberg
  • Büsingpalais Offenbach
  • Bad Nauheim
  • Bad Salzhausen (Künstlerfest)(*
  • Naturns (Südtirol)

 

Anm: Die Künstlerfeste in Büdingen und Bad Salzhausen wurden bzw. werden von mir organisiert.

(c) Dagmar Eckert, Kurt-Moosdorf-Str. 42, 63694 Limeshain